Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 13:28   #2
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Jan
Hallo Newdimage,
es gab da eine kleine Indiskretion meinerseits, der Du die Mupfel zu verdanken hast.
Was braust Du denn so am Niederrhein, doch wohl hoffentlich kein A**, oder?
Jan
Die Zeiten, das ich gebraut habe, sind leider lange vorbei. Ist aber das einzig vernünftige, das ich gelernt habe.

BTW: Was ist denn an Alt anders als an Kölsch, abgesehen von der Farbe und das Alt überall gebraut werden darf (gut, Alt ist aufgrund des verwendeten Malzes etwas malziger als Kölsch).

Ich bleib bei meinem Fachinger .


Und zum G u t e n S c h l u s s:

Danke bei Jan für die Indiskretion und bei Manfred für die freundliche Rücknahme, wie gesagt, das Geld ist unterwegs.

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten