Die Objektive kannst Du allesamt an der A77 gebrauchen.
Selbst wenn sie nicht das Allerletzte Quentchen an Schärfe auf den Sensor bringen sollten, ist das doch nicht schlimm. In den meisten Fällen liegt das jedoch nicht am Auflösungsvermögen der Objektive, sondern hat andere Ursachen. Bei 24 Megapixeln sieht man (wenn man auf Pixelebene zoomt!) jeden kleinen Fehler. Ob das ein Fokus ist, der minimal daneben sitzt, oder eine Verwacklung oder eine Bewegungsunschärfe, sei mal dahingestellt. Wenn alle diese Parameter optimal eingestellt und ausgeführt sind, bekommst Du ein Bild mit tatsächlich höherer Auflösung.
Aber, Hand aufs Herz, brauchst Du das wirklich? Ich kenne nur sehr wenige Fotografen, die die Sensorauflösung nutzen, um quadratmetergroße Bilder ausbelichten zu lassen. Ich gebrauche die A77, weil sie eine Menge Funktionen bietet, die Spaß machen, und die ich an der A700 nicht hatte. Dadurch habe ich die Möglichkeit, kreative Ideen besser umzusetzen. Das Mehr an Auflösung nutze ich längst nicht aus, und deshalb nehme ich diesbezügliche Objektivtests zwar zur Kenntnis, aber sie sind für meinen Umgang mit der A77 nicht von Bedeutung.