Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 09:40   #3
daisho
 
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Liederbach nähe Frankfurt
Beiträge: 204
Ooch Joachim,
das ist unfair im Internet alles zu finden ist manchmal echt schlimm.
Aber in der Tat machen sich die Jahrzehnte bemerkt. Insb. beim ruhig halten
der Kamera. Und auch im Training, wenn ich nicht selber andere rumscheuchen muss

Aber ich habe mal überlegt, wenn ich ausatme, anstatt diecLuft anzuhalten, dann bewegt sich das Gewehr oder auch die Kamera nach oben, wie kann dasruhig sein
Muss wohl mal wieder zum schießen und das ausprobieren. Wir haben es früher, das waren immerhin 15 Jahre mit Luft anhalten gemacht.

Gruß Gerd

Geändert von daisho (29.01.2013 um 09:44 Uhr)
daisho ist offline   Mit Zitat antworten