Zitat:
Zitat von holger-hb
Puh, ich Idiot tucker so über die A7 und denke bis 15h ist ja noch eine Menge Zeit.
...
Wenn das immer so gemacht wird, seht ihr mich aber nicht wieder. War ja ein Versuch wert.
Ich hatte mich auf der Rückfahrt echt geärgert. Bei allem Respekt vor der Organistation und dem ja auch guten Zulauf.
Wenn ich so in die Runde gesehen habe, sah ich normale Nutzer unseres Systems und wenn sich jemand eine A99 gegönnt hat, dann ist das schon etwas, was ok ist und ein Luxus ist den man sich leistet. Alles gut.
....
Also - nicht übel nehmen - aber ohne mich.
|
@holger-hb:
Ich kann Reisefotos Ausführungen nur zustimmen!
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
Gerade die Bildbesprechungen, die in der Regel einen großen Raum einnehmen, finde ich sehr gut.
Das feedback zu den gezeigten Fotos hilft sehr. Dabei finde ich es besonders angenehm, dass es auf die jeweilige Könnensstufe des Fotografen zugeschnitten ist. Es fällt also mal härter und mal schonender aus.
Im Übrigen finde ich die Abwechslung in den Treffen sehr gut.
Neben Bildbesprechungen werden Vorträge zu einzelnen Themen gehalten (Bildgestaltung, Wirkung von Farben, EBV, Reiseberichte, Mondfotografie ...).
Ab und an gibt es einen Flohmarkt oder es werden Sinn und Zweck von Ausrüstungen besprochen (z. B. Stativeinsatz, Kameras, Objektive, Taschen).
Wem es nicht gefällt, der möge sich etwas anderes suchen.