|
Hallo Hamburger und ihr da rundum!
Wer macht mal einen Vorschlag für den 03.09. ?
Wann, was, wo, wie, wer...
Indoor? (Mit Regen ist zu rechnen.)
Outdoor? (Mit Sonnenschein ist zu rechnen.)
Gruß: Hansevogel
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
|