Thema
:
A77 und Eiskunstlauf - Einstellungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.01.2013, 20:01
#
7
wolfram.rinke
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von
padiej
ISO-Automatik bei M geht nicht, habe mich auch schon schlau gemacht.
Leider, das gibt es erst bei der A99.
Aber vielleicht ist ja nächste Woche was derartiges beim FW Update drinnen
.
__________________
Gruß, Wolfram
"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von wolfram.rinke!
Mehr Beiträge von wolfram.rinke finden
Zeige alle Bilder von wolfram.rinke