Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 20:01   #7
wolfram.rinke
 
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von padiej Beitrag anzeigen
ISO-Automatik bei M geht nicht, habe mich auch schon schlau gemacht.
Leider, das gibt es erst bei der A99.

Aber vielleicht ist ja nächste Woche was derartiges beim FW Update drinnen .
__________________
Gruß, Wolfram

"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten