|
solala
hallo,
vielen dank für eure hilfe!
ich habe die kontakte geputz und dann hat es funktioniert - nochmal objektive gewechselt (also kit rauf - foto - und wieder die festbrennweite) funktioniert wieder nicht... scheiße
dann habe ich mich herumgespielt und es dürfte am fokusier ring (hab keinen besseren ausdruck) liegen - der "hängt" manchmal - kamera abgedreht - am ring gedreht - wieder auf und funkt...
irgendwie komisch aber fürs erste passt es mal
nochmals danke
lg dagschwinde
|