Zitat:
Zitat von der_isch
Die 300 ist das Thema, und der Body der 350 ist bis auf den Sensor identisch.
Und dort ist es definitv so, daß im AUTO-Modus der MF nach den Aus- und Einschalten wieder ein AF ist.
|
Stimmt, ich hab's bei der A200 meiner Tochter probiert: im AUTO-Modus zeigt die wiedereingeschaltete Kamera auf dem Display AF-A nachdem bei MF ausgeschaltet wurde. Der Schieber an der Kamera bleibt aber auf MF stehen. Seltsam.
Ciao
Canax