Zitat:
Zitat von tobirueckert
Über einen rucksack habe ich mir bisher keine gedanken gemacht, aber der 3n1 33 ist glaube viel zu groß, hatte mir etwas kompakteres vorgestellt. Sling ist dabei natürlich nicht zu verachten!
|
Ich kann Dir nur raten, die Tasche etwas zu groß zu kaufen. Denk an die Zukunft. Und aktuell wiegt ja die Luft in der zu großen Tasche auch nichts. Mein Arbeitskollege hat jetzt die dritte Tasche. Es ist die, zu der ich ihm schon am Anfang geraten habe. Ausrüstung wächst einfach mit der Zeit. Und ja, Slings sind schon praktisch!
HH.