Insbesondere was immer wieder betont wird: Auf keinen Fall sollte man der Meinung sein, dass OS vom Objektiv und SSS von der Kamera zusammen doppelt so gut wäre wie nur das eine oder das andere. Aber auch hier solltest Du Dich darauf berufen, dass Du danach nicht gefragt hast

.