Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 19:06   #20
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
naja - selbst mit viel suchen hab ich zwar das eine oder andere gefunden, aber voll sind die Foren nun wirklich nicht davon. Da ist SIgma deutlich öfters erwähnt. Meist sind es Kontakt-Probleme, die schnell behoben wurden. Hin und wieder wollte eins gar nicht - aber das ist mit allen techn. Dingen so, daß es da manchmal Montags-Produkte gibt.

In ANbetracht der Menge an Tamron-Objektivven, die hier im Einsatz sind würde ich aber nicht von einer Häufung der Vorfälle sprechen.
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links