Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 15:39   #1
renus
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von t.emmerich Beitrag anzeigen
... Im Display steht bei der Blende : F - , und es lässt sich nichts mehr an der Blende einstellen.
Nur das ab- und anbringen des Objektivs lässt wieder Einstellungen zu. ...
Kenne ich genau so bei meiner NEX5. Auch zwischendurch, wenn ich die Kamera mal eine Weile nicht benutzt habe, kommt das vor.

Das dürfte also ein Kontaktproblem im Bajonett sein; wenn der Computer mal kein Objektiv findet, zeigt er diesen Fehler an, wenn man dann das Objektiv wieder aufsetzt, erkennt er es wieder und alles funktioniert.
renus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links