Thema
:
Blendeneinstellung weg bei Tamron Macro 90 Di
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.01.2013, 14:49
#
7
der_isch
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von
Jens N.
Das kommt bei Tamron Objektiven auffallend häufig vor.
komisch - seit 4 Jahren Sony und Tamron hatte ich noch keinen Ausfall. Von einer auffallenden Häufigkeit kann ich nichts merken...
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von der_isch!
Mehr Beiträge von der_isch finden
Zeige alle Bilder von der_isch