|
Mir was das 1 Gbyte MD einfach zu lahm, vor allem das Anlaufen beim Ansehen der Bilder nervte, ausserdem traue ich keiner Festplatte von IBM / Hitachi.
Daher hab ich das Teil bei Ebay verkauft und mir die 1 Gbyte 45x Transcend bei Speicher.de bestellt, die ist sogar noch etwas schneller beim Speichern von TIF in der A1.
Gruss
Hotzi
|