Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 14:39   #47
Hotzi
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
Mir was das 1 Gbyte MD einfach zu lahm, vor allem das Anlaufen beim Ansehen der Bilder nervte, ausserdem traue ich keiner Festplatte von IBM / Hitachi.

Daher hab ich das Teil bei Ebay verkauft und mir die 1 Gbyte 45x Transcend bei Speicher.de bestellt, die ist sogar noch etwas schneller beim Speichern von TIF in der A1.

Gruss

Hotzi
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten