Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 19:47   #9
deranonyme

Hallo Ana

auch von mir ein herzlich willkommen im Forum. Vielleicht nutzt du ja die Möglichkeit dich im Vorstellungsthread mal ein bisschen vorzustellen. Dann könnten wir vielleicht deine persönliche Verbindung zu den Bildern besser nachvollziehen. Manchmal hilft es auch, wenn wir wissen welche Technik du einsetzt. Deshalb wenn die Bilder keine Exifs enthalten vielleicht etwas zu Kamera und Objektiv und vielleicht auch, wenn du es noch weißt Blende, Zeit und ISO schreiben.

Bei sehr persönlichen Bildern wie diesen ist es, wie Falling schon schrieb, schwierig eine Beziehung herzustellen. Ich finde aber das Foto vom Gewichtheben interessant. Es hat meinen Blick auf sich gezogen. Das Katz ist mir zu klein um es zu beurteilen. Colorkey ist eine Sache die man häufiger sieht, die man aber auch selbst mögen muss. Ich finde es hier recht gut umgesetzt. Stärker als die Farbspielerei finde ich aber deine Augen. letzte Bild mag ich selbst nicht so. Ist eher eine Spielerei mit der Bildbearbeitung. Leider sind alle Fotos recht weich/unscharf. Schreib doch mal dazu wie du fotografierst. Nutzt du den Auto Modus oder stellst du schon Werte manuell ein? Mach auf jeden Fall weiter. Hier findest du sicher Leute die dir mit guten Tipps weiter helfen.

LG

Frank

Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten