Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 11:58   #7
minomax
 
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
Liebe A1-Benutzer,

macht doch bitte eine Unterscheidung zwischen Hotpixel (-> Fosi-Bug, Smarties) und Rauschen!

Hotpixel sind ortsfest und Rauschpixel immer an anderen Stellen!

Bei der Hotpixel-Anfälligkeit hat sich wohl um die Jahreswende irgendetwas bei den verkauften A1en verändert:

vorher -> ganz schnell viele Hotpixel, Farbe meistens weiss oder blau, sehr auffällig

danach -> wesentlich weniger Hotpixel, Farbe meistens dunkelrot, wenig auffällig

Gruss
minomax
minomax ist offline   Mit Zitat antworten