|
Liebe A1-Benutzer,
macht doch bitte eine Unterscheidung zwischen Hotpixel (-> Fosi-Bug, Smarties) und Rauschen!
Hotpixel sind ortsfest und Rauschpixel immer an anderen Stellen!
Bei der Hotpixel-Anfälligkeit hat sich wohl um die Jahreswende irgendetwas bei den verkauften A1en verändert:
vorher -> ganz schnell viele Hotpixel, Farbe meistens weiss oder blau, sehr auffällig
danach -> wesentlich weniger Hotpixel, Farbe meistens dunkelrot, wenig auffällig
Gruss
minomax
|