Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 09:32   #7
Schwabe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.08.2004
Ort: D-Bremen
Beiträge: 10
ich arbeite mit win XP HE, Win XP Prof und Win 2000. Formatierung auf FAT in WIN 2000 hat geklappt. Ich bedanke mich herzlich.
Schwabe ist offline   Mit Zitat antworten