
Hi Leute. Ich besitze eine Speicherkarte Xtra Green Storage mit 256 MB. Meine 7i erkennt die Karte manchmal erst nach mehrmaligem ein- und ausschalten. Der Händler riet mir, die Karte zu formatieren. Gesagt getan, und die Karte wird nun überhaupt nicht mehr erkannt. Was habe ich da verbockt?