Thema: α200 Upgrade - aber wohin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 21:57   #26
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von frigo75 Beitrag anzeigen
Was ich beim Imaging-Resource-Comparometer sehe finde ich bei der a37 schon beeindruckend...
Jetzt kommst du einer seriösen Entscheidungsfindung schon etwas näher ... und dann denk mal nach über: Vorschau des Aufnahmeergebnisses, Multi-Frame-Rauschunterdrückung, handgehalten bei Dämmerung, Video. Lass dich vom Display der A 37 nicht ins Bockshorn jagen (ist wie bei der Alpha 200), denn du kannst dir die aufgenommenen Fotos auch sehr schön im Sucher anschauen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass eine A 700 keine schöne Kamera wäre. Aber zwischen beiden Modellen liegen fünf Jahre!
minfox ist offline   Mit Zitat antworten