Zitat:
Zitat von frigo75
Was ich beim Imaging-Resource-Comparometer sehe finde ich bei der a37 schon beeindruckend...
|
Jetzt kommst du einer seriösen Entscheidungsfindung schon etwas näher ... und dann denk mal nach über: Vorschau des Aufnahmeergebnisses, Multi-Frame-Rauschunterdrückung, handgehalten bei Dämmerung, Video. Lass dich vom Display der A 37 nicht ins Bockshorn jagen (ist wie bei der Alpha 200), denn du kannst dir die aufgenommenen Fotos auch sehr schön im Sucher anschauen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass eine A 700 keine schöne Kamera wäre. Aber zwischen beiden Modellen liegen fünf Jahre!