|
Na ja, die High ISO Unterschiede gibt es, die sind aber bei weitem nicht so ausgeprägt, wie sich das die meisten Leute wünschen. Eher macht ein gutes Glas da einen Unterschied. Ob du nämlich mit einem Zoom bei 2,8/200 oder mit 5,6/200 unterwegs bist, sind halt gut 2 ISO Stufen. Und dann verglichen mit z.B. einem 1,4/85 sind schon 4 ISO Stufen = 400 zu 3200. Gleiches gilt auch in Kirchen. Ich komme mit der alten Canon S90 mit 2.0er Optik in KIrchen bestens über die Runden.
|