Thema: α200 Upgrade - aber wohin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 19:55   #23
frigo75

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 483
Gut zu hören dass man wohl in dem Bereich kaum einen Fehler machen kann, egal wie man sich entscheidet.
Meine Schwerpunkte sind "alles rund ums Kind, Altersgruppe 4-5 Jahre" und Städtereisen hauptsächlich.
Gerade bei Vorführungen im Kindergarten zB habe ich gemerkt, dass es ungünstig ist, wenn die Kamera bei allem über ISO 400 spürbar nachlässt.
Eine bessere Ausbeute beim toben im Garten wäre auch schön, wobei das mit der a200 auch noch einigermaßen geht.
Bei den Städtereisen wars unkritisch solange man nicht zB Innenaufnahmen in Kirchen oder so machen will.
frigo75 ist offline   Mit Zitat antworten