|
Meine A99 ist Samt und Seide. *auf Holz klopf*
Bisher alles gut.
Das "strenger anschließen" ist mir auch aufgefallen, auch dass der M42-Adapter bisi zickt, bis er sitzt, aber danach ist alles ok.
Egal, welches Objektiv, egal, ob manuelle oder AF-Objektive, egal ob russisch oder Sony oder Zeiss oder was auch immer...
Ich weiß, das hilft dir nix, aber du wolltest ja auch wissen, ob andere auch die Probleme haben...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|