Zitat:
Zitat von hosand
Zitat:
Zitat von TorstenG
Hallo!
.... Die Leitung wurde ausgemessen und es läßt sich da wohl nichts machen! ...
|
Hast Du bereits schon eine Störung gemeldet und war das die Reaktion darauf?
Wenn ja:
Nochmal beschweren, es gibt kein Grund warum der Anschluss plötzlich so langsam werden sollte. Ausnahme ist eine falsche Belegung der Adernpaare des Kabels für Neukunden. In Grenzen kann man den negativen Einfluß durch geschicktes belegen des Kabels minimieren. Da gibt's Richtlinien bei den Technikern.
|
JA, die Leitung wurde ausgemessen, nachdem die Störung gemeldet wurde! Ergebnis: Die Leitung bringt einfach nicht mehr mehr und ein technischer Defekt liegt auch nicht vor! Sprich, die Leitung selber ist am Ende! Evtl. wurden noch Teilnehmer draufgelegt und ich habe die Ar***-Karte gezogen! Mein Anschluß ist 5,3 KM vom Verteiler entfernt, wohl zuviel!
Mir wurde jetzt der Umstieg zum "wahnsinnig schnellen" ISDN angeboten, da es wohl nicht mehr schneller wird, eher im Gegenteil! (Störungen etc.)