Wenn man die vielen Pixel bedenkt, und die Folie, die das Licht teilt, dann ist es unglaublich, was die A77 kann.
Ich gehe derzeit oft ins SW, wenn ich wenig Licht habe, und sich die "Motive" bewegen.
Da kann man beim Fernsehlicht tolle Bilder von den Kindern machen. ISO 6400/ SW / Offenblende und los.
Ja - es gibt bessere Low Light Kameras, aber mit der vollen Hose ist leicht stinken.
Wer mit der A77 tolle Bilder bei wenig Licht zaubern kann, der kann fotografieren und kennt seine Kamera. Auf der anderen Seite - wenn die Sonne lacht, ISO 100 - gute Optik -da sind die A77/65/Nex7 ungeschlagene Pixelweltmeister.