Hi Peter,
hatte am Wochenende ähnlich tolle Erfahrungen: Tanzauftritt meiner Tochter in einer Halle.
Habe rumprobiert von ISO400/800 mit Blitz und ISO3200 ohne. Die Ergebnisse sind teilweise frustierend. Mir fehlt definitiv noch ein entsprechndendes lichtstarkes Objektiv oberhalb 50mm.
Ich könnte jetzt das 50mm nehmen aber wenn ich mich mit FB durch die Veranstaltung drängele, um halbwegs den Ausschnitt zubekommen (croppen bei ISO3200 ist ja nich) knallt mir meine bessere Hälfte eine.
Reichen dir 1600x1000 nicht?
bydey