Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 14:56   #9
jennss
 
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von Dirkle Beitrag anzeigen
Ja, du hast recht: Es fällt auf! Aber andere machen es nicht besser! Keine APS-C Kamera ist ein ISO-Riese. Da mußt du dir Vollformat kaufen. Doch die A77 macht es nicht schlecht. Wie die anderen auch!!!
Die NEXe sind schon etwas besser im Rauschen, aber es geht auch um die Features und Gesamtleistung. Rauschen ist nur ein Aspekt unter vielen. Und so habe ich mich nun auch für die A65 und gegen die Nex-6, die etwa eine Blende weniger rauscht, entschieden. Siehe http://www.effendibikes.de/Nex6/#rauschvergleiche
Ausschlaggebend waren u.a. der bessere AF, sowie der elektr. Stabi im Video und die Objektivauswahl.
j.

Geändert von jennss (07.01.2013 um 14:58 Uhr)
jennss ist offline   Mit Zitat antworten