Zitat:
Zitat von Dirkle
Ja, du hast recht: Es fällt auf! Aber andere machen es nicht besser! Keine APS-C Kamera ist ein ISO-Riese. Da mußt du dir Vollformat kaufen. Doch die A77 macht es nicht schlecht. Wie die anderen auch!!!
|
Die NEXe sind schon etwas besser im Rauschen, aber es geht auch um die Features und Gesamtleistung. Rauschen ist nur ein Aspekt unter vielen. Und so habe ich mich nun auch für die A65 und gegen die Nex-6, die etwa eine Blende weniger rauscht, entschieden. Siehe
http://www.effendibikes.de/Nex6/#rauschvergleiche
Ausschlaggebend waren u.a. der bessere AF, sowie der elektr. Stabi im Video und die Objektivauswahl.
j.