Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 11:24   #16
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.494
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ich antworte mal so.
Der Mario Götze ist ein toller Fußballspieler, nur beim Kopfballspiel hat er Schwächen.
Also wird er nicht mit hohen Bällen angespielt im Strafraum.
Also, wenn die Slt77 wirklich so schlimm rauscht, dann muß man halt Situationen meiden in denen es gefördert wird.
Beim Nachfolgemodell wird es bestimmt beser sein.
Wie bitte?
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten