Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 10:43   #15
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Ich antworte mal so.
Der Mario Götze ist ein toller Fußballspieler, nur beim Kopfballspiel hat er Schwächen.
Also wird er nicht mit hohen Bällen angespielt im Strafraum.
Also, wenn die Slt77 wirklich so schlimm rauscht, dann muß man halt Situationen meiden in denen es gefördert wird.
Beim Nachfolgemodell wird es bestimmt beser sein.
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links