Zitat:
Zitat von Dirkle
Hört auf alles schlech zu reden und geht fotografieren!!!
|
Wenn es dich stört, dass viele hier halt ihre Eindrücke berichten, les es einfach nicht, sondern geh fotografieren.
Ich könnte dir übrigens noch mindestens ein weiteres Forum nennen, wo du dich auch noch
darüber beschweren könntest.