Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 10:00   #12
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von Dirkle Beitrag anzeigen
Hört auf alles schlech zu reden und geht fotografieren!!!
Wenn es dich stört, dass viele hier halt ihre Eindrücke berichten, les es einfach nicht, sondern geh fotografieren.

Ich könnte dir übrigens noch mindestens ein weiteres Forum nennen, wo du dich auch noch darüber beschweren könntest.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten