|
Display
Hallo zusammen,
ich habe eine a700 im DS..Forum erstanden, soweit alles gut, nur stört mich die "Wolke" im Display. Beim Menüblättern oder Fotos ansehen störts nicht. Was kann das sein? Feuchtigkeit oder ist das etwas 700er altersbedingt typisches?
Grüße
Michael
-> Bild in der Galerie
__________________
Grüße Michael
Geändert von karwendelyeti (05.01.2013 um 20:00 Uhr)
|