Thema: α700 Display
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 18:05   #1
karwendelyeti
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
Display

Hallo zusammen,

ich habe eine a700 im DS..Forum erstanden, soweit alles gut, nur stört mich die "Wolke" im Display. Beim Menüblättern oder Fotos ansehen störts nicht. Was kann das sein? Feuchtigkeit oder ist das etwas 700er altersbedingt typisches?
Grüße
Michael


-> Bild in der Galerie
__________________
Grüße Michael

Geändert von karwendelyeti (05.01.2013 um 20:00 Uhr)
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links