Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 14:28   #5
jottlieb

Themenersteller

In Sachen Harmony: Ich denke, dass die Usability einfach nicht so toll ist. Zudem muss ich dann eine Stange Geld ausgeben und habe immer noch keinen besseren Sound Da kann ich mir schon fast einen neuen Fernseher kaufen der dann HDMI 1.4 und ACR beherrscht....wobei, vielleicht bin ich da auch nur zu pessimistisch Vielleicht hole ich mir mal eine Harmony und probiere damit rum - sonst mache ich vom Widerrufsrecht gebrauch.

Ansonsten danke bisher für die Antworten. Soundbar habe ich auch schon überlegt, aber das würde optisch nicht so gut passen.
Was interessantes wäre das noch hier: Onkyo HTX-22HDX. Da besteht eine kleine Chance, dass es halbwegs so funktioniert, wie ich es will. Und teuer wäre es auch nicht.

Mein Grundwunsch noch näher käme eigentlich das: Onkyo LS3100. Nur ist das leider ohne HDMI und ich brauche definitiv einen AV-Receiver mit mindestens 3 HDMI-Eingängen, damit ich mir das umstecken am Fernseher ersparen kann (SAT, BD, AppleTV, ggf. Wii).
Sponsored Links