Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 14:22   #4721
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich wäre einer freitäglichen Fototour nicht abgeneigt.

Freitag, 10 Uhr Treppe inkl Frühstück?

Gruß, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links