Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2013, 14:22
#
11
dgo
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich wäre einer freitäglichen Fototour nicht abgeneigt.
Freitag, 10 Uhr Treppe inkl Frühstück?
Gruß, Daniel
Sponsored Links
dgo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dgo finden
Zeige alle Bilder von dgo