Zitat:
Zitat von daso
Probiers doch auch mal mit dem internen blitz. Ist die zeiteinstellung von 1/60 so gewollt. Kommt mir etwas zu lang vor für ein schnelles tischtennisspiel...
|
Lieg ich da falsch, dass die Sony SLT77 bei Blitzautomatik (interner + externer Blitz) sich auch immer auf 1/60 einstellt? Das hjab ich hier im Forum schon mal so gelesen! Insofern muss die Kurzzeitsynchronisation ran!
ps.: Alles Gute noch im Neuen Jahr!