Zitat:
Zitat von shokei
Hab mir bei Facebook mal alles angesehen, da freu ich mich direkt auf meine NY Reise im Juni.
|
Schön, dass meine Bilder die Vorfreude steigern konnten!
Zitat:
Zitat von Smilla
Das müsste der Sonnenuntergang vom Top of the Rock sein.
|
Bingo!
Zitat:
Habe auch alle Bilder durch und dieses Pano ist mein Lieblingsbild.
|
Ja, das Licht war schon klasse. Musste die Bilder etwas hektisch machen, weil das Wolkenloch war quasi nur für knapp 5-10 Minuten da. Und in 2560x1440 sieht's noch besser aus!
Zitat:
Es sieht viel besser aus als das derzeitige Werbefoto von Delta (für NYC-Nonstop-Flüge), das ich gerade in einer US-Zeitschrift gefunden habe.
|
Das kenn ich nicht.
Zitat:
Die anderen Bilder sind auch sehr fein, finde es toll, dass du auch Street & People dabei hast.
[Ich brauche auch ein Smugmug-Konto, das ist doch das, was mit Lightroom so schön zusammenarbeiten kann?
|
Und dabei waren die Weihnachtsbaumbilder extra für Dich gemacht worden!

... Aber wenn Du "Street" Bilder magst, auch gerne genommen.
Und ja, Smugmug funktioniert super mit Lr. Aus dem Grund hab ich mir dort einen Account geholt. "Neu" hinzugekommen ist Adobe Revel, was wohl so ziemlich das gleiche sein sollte(?). Wäre zumindest eine Alternative und solltest Du Dir vielleicht Mal anschauen, außer Du möchtest Adobe nicht noch mehr Geld hinterher werfen
Zitat:
Wann geht es wieder hin? 
|
So schnell wohl leider nicht. War ja gerade das erste Mal da, aber hätte schon Lust. Hab aber die nächsten 2-5 Urlaube Strandurlaub versprochen.