Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 09:26   #10
macsteve
 
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Andechs
Beiträge: 6
Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
Habe mir auch letzen Samstag diese Kamera gekauft
und bin von der Qualität positiv überrascht. Bin noch
bei den ersten Schritten, kann aber die Bilder mit
meiner Canon5D Mark III vergleichen. Ich habe
schon immer solch eine kleine Vollvormat gesucht.
Leica ist mir leider mir zu teuer.

Mit welchen Programm hast Du die Bilder gemacht?
mit Szenenauswahl oder mit Kreativmodus.
Oder nur mit Blendenwahl und Kreativmodus Standard ?

Gruß Stefan
macsteve ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links