Thema
: α850
Empfehlung Stativkopf für Einbeinstativ und schweres Gerät - lange A-Platte nötig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.12.2012, 07:54
#
7
Knipseknirps
Themenersteller
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
Ich glaube, dann werde ich mir mal den Sirui L-10 genauer anschauen
Ein Kugelkopf kommt für mich - jedenfalls am Einbein - wohl doch eher weniger infrage.
__________________
Gruß,
Jörg
"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…"
(Ansel Adams)
Knipseknirps
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Knipseknirps finden
Zeige alle Bilder von Knipseknirps