Thema
: Sony RX1
[Beispielbilder] Sony DSC RX1
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.12.2012, 16:54
#
7
cdan
ehemaliger Moderator
Themenersteller
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Ich werde noch einmal Aufnahmen mit einer Blendenreihe vom Stativ aus machen und einstellen.
Wenn es interessiert, dann stelle ich gern auch ein RAW mit ISO 6400 ein. Dann kann jeder selbst ein wenig entrauschen und experimentieren.
__________________
dandyk.de
cdan
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von cdan!
Mehr Beiträge von cdan finden
Zeige alle Bilder von cdan