Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 16:54   #7
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Ich werde noch einmal Aufnahmen mit einer Blendenreihe vom Stativ aus machen und einstellen.

Wenn es interessiert, dann stelle ich gern auch ein RAW mit ISO 6400 ein. Dann kann jeder selbst ein wenig entrauschen und experimentieren.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten