Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2012, 21:23   #6
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Zitat:
Zitat von PeterRo. Beitrag anzeigen
Kann man jetzt mit der A99 nicht mehr fotografieren? Sind die Bilder jetzt schlecht, weil die Kamera in irgendwelchen Tests nicht auf dem ersten Platz steht?
Leute, worüber diskutiert ihr hier?
Eigentlich wird über das diskutiert, was im Titel steht. Das geht wohl aus der Überschrift und den Beiträgen klar hervor?
Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Das man auch mit einer D7D gute Bilder machen kann? Oder mit einer Kompakten? Oder dass es egal ist, was eine Kamera kostet, wenn sie nur Bilder machen kann?

Oder wolltest nur einfach irgendetwas sgen und wußtest nicht wo?

Zitat:
Zitat von weberhj Beitrag anzeigen
Über die A99 die im DxO-Sensor Ranking genau so gut abschneidet, wie z.B. das Nikon Flagschiff D4.
Die Nikon Profis müssten ihre D4 also auch längst entsorgen...
Oder im High ISO Bereich ca. gleich gut wie die 4 Jahre alte A900? Und deutlich schwächer natürlich als die Nikon D4. Dafür hat sie bei niedrigen ISO eine hervorrgagende Dynamik. Das hat ja niemand bestritten. Aber das ist halt eine ganz andere Geschichte. Das hilft in der Nacht nur mässig.

Geändert von mrieglhofer (22.12.2012 um 21:30 Uhr)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten