Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2012, 23:55   #1098
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Hey, vielen Dank für den kleinen Report. Hört sich wirklich super an, das diese ISO Zahlen derart gut zu gebrauchen sind. Das Haben-wollen Gefühl steigt ins unermessliche...

Zitat:
Zitat von MonsieurCB Beitrag anzeigen
SO geht's nicht weiter, meine Herren Moderatoren ! ;---))) Merry X-mas to all ...[/COLOR]
Da wird sich sicher noch jemand melden. Die Forum Mama Dana eventuell.
Fand ich aber lustig formuliert.^^
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten