Hey, vielen Dank für den kleinen Report. Hört sich wirklich super an, das diese ISO Zahlen derart gut zu gebrauchen sind. Das Haben-wollen Gefühl steigt ins unermessliche...
Zitat:
Zitat von MonsieurCB
SO geht's nicht weiter, meine Herren Moderatoren ! ;---))) Merry X-mas to all ...[/COLOR]
|
Da wird sich sicher noch jemand melden. Die Forum Mama Dana eventuell.

Fand ich aber lustig formuliert.^^