Ich habe auch die 37,und bin voll zufrieden damit,gerade als Wiedereinsteiger ein tolles Gerät.
Ich bin 1,90 gross und habe entsprechend grosse Hände,und der Body der 37 liegt spitzenmässig in der Hand.
Wie bei den Vorrednern ist das Diplay nicht so gut,aber mich stört es nicht,bei der analogen Fotografie konntest du nach dem shot ,das bild auch nicht nochmal betrachten auf einem Display,und der Sucher ist Spitze.
Gut bei Videos ;-) stört es,aber wer filmt schon damit.
Wenn du schon tiefer in die Tasche greifst hol dir die alpha 77!!
|