Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 18:50   #6
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Gerüchten zu Folge habe ich ein Posting-Glöckchen am dicken Zeh...Dat Ei
Vielleicht schreibt er auch nur so viel, damit er Tina überholt, die bei Postings ja gaaaaaaanz knapp führt
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten