Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 11:36   #7
katmai
 
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: D-96052 Bamberg
Beiträge: 630
Naja, zu Canon EOS300D und DiMage A2 ist nicht viel zu sagen - ausser: Es sind einfach zwei vollkommen verschiedene Kameratypen, die eine eine D-SLR (mit allen Folgekosten, Objektive, etc.), die andere eine Bridge-Kamera, bei der alles dabei ist, was man so im Alltag braucht. Und ich bin mit meiner A1 bisher (mit Ausnahme des EVF) voll und ganz zufrieden und habe wahrscheinlich die technischen Moeglichkeiten der Kamera nicht mal zur Haelfte ausgereizt! Und was man von Problemen liest - wenn du die Fotos auf 10x15 oder so ausbelichten laesst, dann siehst du davon sowieso nichts, genauso wie das Rauschen, das dann eher positiv ist!


katmai
katmai ist offline   Mit Zitat antworten