Vorher stand da nur etwas von einem Subunternehmer. So ganz verstehe ich es aber immer noch nicht: ein Händler/Hersteller bietet etwas an, du gehst davon aus, man könnte die Karten billig verschicken. Kann man aber nicht, weil die Maße leicht von denen eines Standardbriefs zu 0,55 € abweichen. OK, ärgerlich, aber da frage ich mich, ob die Maße vorher nicht bekannt waren, ebenso wie die Höchstmaße der Post? Ich meine, als mündiger Konsument informiert man sich idealerweise - das gilt für mich ganz besonders für alles, das mit der Post zu tun hat: wenn ich die Tarife da nicht gut kennen würde, würden dir mir am Schalter regelmäßig zu viel abknöpfen und IMO steckt da Methode dahinter. Oder wurde da seitens Apple oder wem auch immer irgendetwas anderes versprochen/suggeriert? Die Karten haben dir ja gefallen, vielleicht auch wegen der Maße. Ist der Versand halt etwas teurer, aber wie du schon sagtest: besonderer Geschmack ist meist etwas teurer und das gilt sicherlich besonders bei Apple, was an sich aber nix neues ist.
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Meine Unterstellung, dass ihnen die Masse der deutschen Post am Herzen liegen, war mein Fehler.... 
|
Amerikanisches Unternehmen