Thema
:
Dimage 7 i, rote Anzeige der Belichtungswerte, P-Automatik
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.08.2004, 11:26
#
3
wannerlaufer
Themenersteller
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: 65719 Hofheim am Taunus
Beiträge: 388
Hallo
so wird es wohl sein...unklare Belichtungssituation, merkwürdig nur, dass die Betriebsanleitung diesbezüglich etwas anderes aussagt
wannerlaufer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wannerlaufer finden
Zeige alle Bilder von wannerlaufer