Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 10:59   #7
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Zitat:
Zitat von Sven72 Beitrag anzeigen
Die Tanscend-Karten sind schon bei einigen Händlern in Angebot, befinden sich dort aber jeweils im Zulauf.
Ich werde mir so ein Teil einfach bestellen
Wann sollen die Transcend denn erhältlich werden?
Zitat:
Zitat von Sven72 Beitrag anzeigen
und testen.
Meine Erfahrungen werde ich natürlich an dieser Stelle veröffentlichen.
Super, das interessiert mich. Mein Heimnetz sieht ähnlich aus wie Deins .

Zitat:
Zitat von petdek Beitrag anzeigen
Ich habe die Kamera (Sony A77 ) sehr oft auf der Terasse mit Stativ stehen (Vögel im Vogelhäuschen) und löse sie per Funkfernbedienung (von Hähnel) aus.
Schon schade dass man dafür ein Zusatzgerät braucht. Wird echt Zeit dass Sony endlich Tethering für die A77 nachliefert. Ich hoffe es wird dann auch über WLAN unterstützt.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten