Thema: garantie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 10:31   #9
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Innerhalb des ersten Jahres (oder sind es nur 6 Monate) wird automatisch unterstellt, daß der Mangel bereits von Anfang an bestand.
Im 2. Jahr der Gewährleistung ist dies umgekehrt, und der Beweis dafür ist von Dir zu erbringen.

Insoweit hat der Händler Recht. Leider.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten