Zitat:
Zitat von cdan
Das trifft den Kern und daher würde ich dir empfehlen, dich noch einmal den Bildern zu widmen, bzw. nach dem Fehler zu suchen. Auch bei der Größe der Bilder kannst du ruhig auf 1200 Pixel in der Breite gehen, dann lässt sich auch mehr erkennen.
|
Den Bildern zu widmen wird schwierig. Leider hab ich bei den meisten das Original gelöscht. Blöder Anfängerfehler, da ich mir auch vorgenommen hab, bei Bildern mehr auszumisten.
Gerade in meiner Anfangszeit hab ich so viele Fotos jetzt gemacht um meine Kamera kennenzulernen, dass es einfach schon fast zu viel wurd.
Für die Zukunft werde ich das mit bearbeiteten Bildern natürlich anderst handhaben.
Hab auch schon versucht die bearbeiteten etwas zu entschärfen aber das hat die Bilder nur noch verschlimmert.
Das "Rauschen" hält sich ja, auch bei der Originalgröße in Grenzen aber wenn ich es jetzt als Poster drucken würde, wäre es wahrsch. klar zu erkennen
Wenn sich aber sonst jemand zu den Bildern äußern möchte und Verbesserungsvorschläge hat, wäre ich sehr dankbar!