Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 19:26   #2
77Matze

Alpha SLT 77 Will mich auch mal vorstellen

Hallo Forengemeinde,

ich bin Matthias, wohne in Südhessen, Kreis GG, 44 Jahre, verheiratet und als Industriemechaniker tätig. Bin schon seit einiger Zeit hier stiller Leser und habe mich nun vor einigen Tagen endlich angemeldet. Das Fotografieren war schon seit je her eine stille Leidenschaft von mir. Über eine, vor eeewiger Zeit, Dynax 500si, Sony DSC P92, Sony DSC W5 sowie Sony HX100V (beim Verlassen des Geschäfts aber schon ein Auge auf die Alpha-Serie), bin ich nun vor drei Wochen bei der 77 mit Kit-Objektiv, sowie Tamron AF18-200 angekommen. Des weiteren habe ich ein Sony SAL55300 in meinen Besitz gebracht. Als nächste Anschaffung plane ich noch das Makroobjektiv SAL100 oder das Pendant von Sigma. Warum habe ich mich hier angemeldet? Ganz klar, um Erfahrungen auszutauschen bzw. zuerst mal von anderen zu lernen, eventuell mal mit anderen zusammen auf Fotosafari zu gehen usw. Fange im Prinzip, was Einstellungen, Tricks usw. betrifft, wieder von Null an und denke, daß ich hier genau richtig bin. Werde nun öfters hier reinschauen, und eventuell auch die eine oder andere Frage stellen.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent

Beste Grüße Matze
77Matze ist offline   Mit Zitat antworten