Thema: Hülfää
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 18:15   #3
Olaf S.
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37447 Wieda (Harz)
Beiträge: 1.954
Hi, willkommen im Forum. Leider kann ich Dir nicht sagen was das Ding kostet aber du sitzt doch an der Quelle also auf zum Support in Bremen und das Ding von den KoMi kern dranfrikkeln lassen.
__________________
Grüße aus dem Harz

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten