Thema
:
Hülfää
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.08.2004, 18:15
#
3
Olaf S.
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37447 Wieda (Harz)
Beiträge: 1.954
Hi, willkommen im Forum. Leider kann ich Dir nicht sagen was das Ding kostet aber du sitzt doch an der Quelle also auf zum Support in Bremen und das Ding von den KoMi kern dranfrikkeln lassen.
__________________
Grüße aus dem Harz
Olaf
Olaf S.
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Olaf S.!
Mehr Beiträge von Olaf S. finden
Zeige alle Bilder von Olaf S.